Schliessen

Vorstand & Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
Die Geschäftsstellenleiterin heisst Sandra Kaufmann. Sie ist für die organisatorische Leitung des Vereins zuständig.

Verein GmR
c/o Sandra Kaufmann
Sprützehusweg 8
6315 Alosen
077 529 00 22

admin@grossmuetter.ch

«Ich bin begeistert von der "GrossmütterRevolution" und freue mich sehr auf die Leitung der Geschäftsstelle. Dabei kann ich meine gesamte Erfahrung in der selbständigen Organisation von Unternehmen einbringen.

Privat findet man mich als Familienfrau mit unseren 2 kleinen Wirbelwinden meist draussen in der Natur, wo wir Pflanzen, Kräuter und Pilze für den Eigengebrauch sammeln und verarbeiten. Die Heilwirkungen der Pflanzen, sowie alte Hausmittel interessieren mich sehr.

In meiner selbständigen Arbeit habe ich meine Berufung gefunden und begleite gern Menschen in jedem Alter. Meine Herzensaufgabe sind Frauenkreise, vor allem als Unterstützung von schwangeren Frauen und jungen Familien.»

Die Vorstandsfrauen

Rosmarie Brunner, Drehschreibe (Präsidentin, stehend), von links Lisa Binder, Energie (Finanzen), Maya Eigenmann, Magnet (Mitglieder-/Gönnerbetreuung) und Veronika Bossard, Quelle (Führung Geschäftsstelle, Foren, Tagungen).Foto:Ketty Bertossi
Rosmarie Brunner, Drehschreibe (Präsidentin, stehend), von links Lisa Binder, Energie (Finanzen), Maya Eigenmann, Magnet (Mitglieder-/Gönnerbetreuung) und Veronika Bossard, Quelle (Führung Geschäftsstelle, Foren, Tagungen).Foto:Ketty Bertossi

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr erfahren